Super tolle, professionelle Massage! Sehr herzliches Personal. Leider ist der Salon nicht sehr sauber und gepflegt (Toilette, Boden), was mich etwas gestört hat.
Massaggio aromaterapia
Anonimo•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Gwrne wieder
Pedicure
Anonimo•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Ich bin begeistert von der Massage. Kathy war äusserst freundlich, zuvorkommend und hat sich grosse Mühe gegeben. Ich komme wieder!
Massaggio terapeutico
T.K.•più di 4 anni fa
Recensione verificata
super freundliche und sehr gute Behandlung
Trattamento effettuato da Helen ( Gel )•Pedicure
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wie immer sehr gut. Freundlicher Service, herzliche Atmosphäre, ich komme wieder, danke!
Trattamento effettuato da Helen ( Gel )•Pedicure semipermanente