Nach 2 tagen sind bereits 4 nägel eingerissen oder haben sich abgelöst, obwohl nichts mit den Händen gemacht wurde. Service war sehr langsam und Verständigung schwierig.
Manicure semipermanente
Paula•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Alles gut, einfach sehr langsam.
Schade, dass man mit Kreditkarte nicht zahlen kann.
Trattamento effettuato da Helen ( Gel )•Manicure semipermanente
Anonym•circa 3 anni fa
Recensione verificata
They canceled my booking on the spot, without even trying to reach me beforehand.
Massaggio aromaterapia
Kate•circa 3 anni fa
Recensione verificata
war bei einer Vertretung und mir vielen die Wimpern schon nach ein paar tagen aus...konnte nicht vorbei zur Rep. da ich im Ausland war!