Bei Kien ist man sehr gut bedient
Er arbeitet schnell, exakt und sauber
Und er ist immer freundlich
Die Nägel halten immer sehr lange und gut
Ich kann Kien nur weiter empfehlen!😊😊
Trattamento effettuato da Kien•Ritocco unghie
Marlis•9 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer so zufrieden! Danni macht eine super Arbeit 😍
Trattamento effettuato da Danni•Ritocco unghie
Hristina•9 mesi fa
Recensione verificata
Kien macht eine super Arbeit. Komme immer wieder gerne
Trattamento effettuato da Kien•Ritocco unghie
Fabienne•9 mesi fa
Recensione verificata
Sie machen eine Tolle Arbeit . Top Service
Trattamento effettuato da Tyna•Pedicure semipermanente
Fabienne•9 mesi fa
Recensione verificata
Es war oke. Nicht wie vorgestellt. Habe mehr erwartet für den Preis shelllac nicht besonders qualitativ schon am 2 tag abgebrochen leider.