Ich war letzten Freitag wieder bei Naomi und habe meine Haare färben lassen. Heute ist Montag und ich bin wieder bei der Arbeit – ein Arbeitskollege nach dem anderen macht mir Komplimente zu meiner Haarfarbe. Naomi ist einfach fantastisch!
Eseguito Naomi•Colore completo donna
Fahrije•4 mesi fa
Recensione verificata
Bin sehr zufrieden. Naomi ist sehr professionell und sehr gut in ihrem Job.
Eseguito Naomi•Ritocco colore
Adrijana•5 mesi fa
Recensione verificata
Sehr cooles studio, einfach zu finden und ihre arbeit ist einfach grossartig sie beratet ehrlich und macht eine tolle arbeit. Danke nochmals
Eseguito Naomi•Decolorazione donna
Stefania•5 mesi fa
Recensione verificata
Sie hat genau meine einzelne Wünschen hinbekommen 🫶
Eseguito Naomi•Balayage
Elmedina•6 mesi fa
Recensione verificata
Ging sehr easy und schnell als üblicherweise. Schnell schönes Haarergebnis ohne nochmals etwas ändern zu müssen wie üblicherweise bei anderen Coiffeurs. Würde ich weiter empfehlen!