Das Personal war freundlich und die Nägel sind auch sehr schön geworden, was ich nicht verstanden habe ist warum ich nur zum auffüllen Natur 85.- zahlen musste, wo ich denn Termin gemacht habe stand nur 68.- und das steht auch jetzt noch.
Trattamento effettuato da Evi•Manicure semipermanente
Aileen•6 giorni fa
Recensione verificata
Bin immer wieder zufrieden
Trattamento effettuato da Evi•Ritocco unghie
Susanna•7 giorni fa
Recensione verificata
Super zufrieden
Trattamento effettuato da Q•Pedicure
Susanna•7 giorni fa
Recensione verificata
Great service, friendly and professional
Trattamento effettuato da My•Manicure semipermanente