Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,7
3400 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Resultat war sehr schön und sauber gemacht. Vielleicht wäre es für den Kunden noch angenehmer wenn man sich zurücklegen und entspannen kann und nicht immer wieder eine andere Position einnehmen muss welche dann zum Teil auch nichtso bequem ist:)
Grundsätzlich war alles super jedoch muss man sagen, dass das Vina im Shoppi eine angenehmere Methode hat zum Nägel entfernen mit weniger Schmerzen und Nagelschonender:)
Sehr sauber und hygienischer Salon. Freundliches wie auch kompetentes Personal.
Inna macht die Nägel wirklich immer perfekt und gibt sich viel Mühe :) Bin sehr zufrieden und kann den Salon jederzeit weiter empfehlen.
Alles perfekt wie immer :)
79
1
79
80
81
464
81