Ich kam mit dunkleren Augenbrauen, als ich nach der Behandlung wieder herauskam. Ich hatte ausdrücklich einen kühlen Braunton gewünscht, die Augenbrauen wurden jedoch in einem warmen Braun mit orangem Unterton gefärbt.
Auch beim Zupfen war das Ergebnis nicht sorgfältig genug – zu Hause musste ich noch nacharbeiten, da entlang der unteren Linie einzelne Härchen stehen geblieben waren.
Insgesamt leider enttäuschend, da auf meine Wünsche nicht ausreichend eingegangen wurde und das Ergebnis nicht
Réalisé par Indrayani•Teinture des cils et des sourcils
Lea•il y a 27 jours
Avis vérifié
Indrayani ist eine sehr nette Mitarbeiterin. Sie hat die Behandlung sehr gründlich, diskret und mit viel Erfahrung durchgeführt. Ich habe mich sofort sehr wohl mit ihr gefühlt.