Die Kunden sollten die Möglichkeit haben die Hände zu waschen bevor die Mitarbeiter mit der Maniküre anfangen.
Die Oberfläche werden meist nicht desinfiziert oder geputzt.
Ana finde ich super freundlich und sie geht auf die Wünsche ein.
Réalisé par Anna•
Autres extensions d’ongles et rallongementsVoir plus...
Berivan Fatma•il y a 8 mois
Ich habe 45 min gewartet bis ich dran war. Beim Hornhaut etfernen wurde so stark und lange gerieben bis es weh getan hat. Auf Verletzung wurde nicht geachtet. Bei Maniküre mehrere Stellen verletzt. Form nicht wirklich nachgepfeilt. Nagellack sehr uneben und die Nägel sind kratzig weil Sie nicht nachgepeilt worden sind. Weil es noch nicht trocken war ist auch an einer Stelle etwas weg. Beim bezahlen TWINT hatte Probleme beim Geschäft. Karte ging auch nicht. Musste zu Bank und Geld abheben.
Réalisé par Anna•
Beauté des piedsVoir plus...
Veronika•il y a 8 mois
Suuuuuupeer
Réalisé par Anna•Remplissage ongles
Lena•il y a 8 mois
Ich war etwas zu spät, habe mich aber telefonisch gemeldet und keiner wusste so genau was er machen soll. Hatte eine naturnagelverstärkung, diese war preislich anderst deklariert (je nach aufw. verständlich). Aber die Mitarbeiterin wusste garnicht was ich wollte und hat mehrmals gefragt, dies war für mich verwirrend war, ist ja ihr angebot?
sehr versteckt, auch die adresse beinahe unauffindbar für personen die sich in der gegend nicht auskennen (UG Neumarkt) also hilft auch google maps nicht