Ich liebe die Arbeit von Tram und komme immer wieder gerne zu ihr.
Réalisé par Tram•Vernis semi-permanent pieds
Samantha•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Tip top
Réalisé par MoA•Vernis semi-permanent mains
Julie•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
sehr guter und schneller Service
Réalisé par Tram•Remplissage ongles
Irem•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Alles top
Réalisé par Tram•Remplissage ongles
Ajfe•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Also ich bin wieder mal sehr sehr zufrieden, ich wollte etwas machen was eigentlich nujr mit gel geht, sie hat farben gemixt alles, wie immer bin ich mit Tram übertrieben ZUFRIEDEN! immer glücklich danach