Ich mache meine Wimpern immer gerne bei Nicole, weil sie es jedesmal super macht. Meine Wimpern sehen natürlich aber auch gestylt aus und halten über einen Monat (meist sogar 2).
Réalisé par Mitarbeiter 2•Permanente de cils
anna•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Super herzlichen Dank
Réalisé par Minh•Dépose d'ongles
Mailin•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Perfekt. Vielen Dank!🤩
Réalisé par Minh•Remplissage ongles
Verena•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
The lashes are beautiful and are looking perfect for a long time! I am always super happy with them. Thank you so much Emilie.
Réalisé par Emilie•Extension de cils
Anina•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
As always the loveliest manicures - so tidy, clean and well done! Thanks!