Ich finde es unhöflich wenn die Arbeiter in ihrer Muttersprache durch den ganzen Salon sprechen über die Kunden usw. Die Arbeiter können ausserdem sehr wenig Deutsch, Termin welcher man bucht wird auch nicht wahrgenommen.
Réalisé par Ha•Beauté des pieds
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr gute Arbeit!
Réalisé par Lucy•Remplissage ongles
Ruth•il y a plus de 4 ans
Voir la réponse de l'établissement...
Leider war es auch dieses mal so das ich nicht bon kay bedient wurde, obwohl ich ausdrücklich den Termin bei ihm gebucht hatte.
Es wäre wichtig die ku dem nach den namen zu fragen so wäre auch klar zu welchem Mitarbeiter die Kundin gehört.
Wie gesagt wurde ich nicht von kay bedient, musste rund 20 minuten warten und wurde von einer dame bedient.
Warso weit ok. Ausser das ich an einem finger verletzt wurde beim schleiffen.. ok kann ja mal passieren.. ein sorry wäre angebracht gewesen.......
Réalisé par Lucy•Remplissage ongles
Priska•il y a plus de 4 ans
Voir la réponse de l'établissement...
war alles perfekt und wieder eine suuuper arbeit von kay