Bin super zu frieden mit dem Ergebnis und die Behandlung war sehr angenehm!
Réalisé par Lynette•Vernis semi-permanent pieds
Alisha•il y a 9 jours
Avis vérifié
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Dinh arbeitet sehr sauber, genau und professionell. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme gerne wieder🙂
Réalisé par Dinh•Ongles en gel
Albulena•il y a 9 jours
Avis vérifié
Sie sind immer sehr freundlich und professionell. Bin Mega zufrieden mit meinen Nägeln.
Réalisé par Lynette•Remplissage ongles
Denise•il y a 9 jours
Avis vérifié
Einfach super 💅🏼🥰
Réalisé par Filip•Autres extensions d’ongles et rallongements
Claudia•il y a 9 jours
Avis vérifié
Wie immer grossartig! Dinh ist sehr kompetent, macht seine Arbeit mit Freude und man kann sich gut mit ihm unterhalten. Ist nur zum empfehlen!😃 Ich habe es schon getan!😉