Ich hatte eine 30 min Massage und eine Pediküre gebucht. Als ich zu meinem Termin ankam fragte ich noch, ob ich eh mit Karte zahlen kann und die Kosmetikerin versicherte mir "Ja, natürlich!". Die Masseurin war bei meinem Terminanfang noch nicht da, aber da die Fußpflegerin da war und frei und sagte sie mir, dass ich zuerst Pediküre und dann Massage hätte. Als die Masseurin dann zu spät angelaufen kam, sagte sie, dass es jetzt blöd wäre, dass ich mit der Pediküre schon angefangen hätte, weil sie nach mir noch eine Kundin hätte und jetzt nach meiner Pediküre noch 10 min warten könnte vor der Massage bis die Behandlung der anderen Kundin fertig ist. Ich habe ihr noch gesagt, dass es für mich alles sehr knapp ist, weil ich noch einen wichtigen Termin danach hatte und ich spätestens um 18h30 das Studio verlassen müsste. Fußpflege zu Ende. Ich warte 10 min, 20 min, 25 min... Dann habe ich gesehen dass es sich mit meinem nächsten Termin nie ausgehen könnte, wenn ich noch warte, habe also gesagt ich muss jetzt gehen, würde gerne nur die Pediküre zahlen und gehen. Dann fing die Lügerei an und die Kosmetikerin sagte ich hätte doch ein Termin um 18h15 jetzt noch. Ich habe probiert ihr zu erklären, dass ich das niemals hatte und dass die Masseurin den Termin verschoben hat, damit es in ihrem Plan besser passt, aber dass ich nie um 18h15 eine 30 min Massage gebucht hätte, wenn ich um 18h30 gehen muss. Ich habe ihr meine Emailbestätigung gezeigt, wo stand, dass ich um 16h45 gebucht hatte, aber sie meinte sie könne das nicht ohne mich ändern also ich müsste das geändert haben... Häh? Ok... Ich möchte nur die Pediküre zahlen und gehen. Die Masseurin wird benachrichtigt und plötzlich meint die Kosmetikerin "Ah! Ich sehe Sie haben die Massage storniert...". Nochmal. Ich habe nichts storniert, aber jetzt denkt Treatwell ich habe kurzfristig storniert, weil die Masseurin zu spät kam mir sagte ich soll 10 min warten und nach 25 min mich immer noch nicht dran nehmen konnte. Der absolute Hammer war dann als ich zahlen wollte (und am Anfang ja gefragt hatte, ob ich eh mit Karte zahlen kann) und mir gesagt wurde: "Also Postcard... Nein... Das geht nicht..." und ich musste dann runter Bargeld holen um das zu zahlen. Durch das ganze Chaos war ich zu meinem nächsten Termin fast zu spät, sehr unzufrieden und angespannt... Das Gegenteil von dem was ich mir für den Abend gewünscht hätte...