Sehr gutes Ergebnis! Danke Antonio! Ich komme wieder!
Réalisé par Antonio Palmieri•Coloration des racines femme
Angelica•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
TOP SALON! Alles ist perfekt!
Ich kann es bestens weiterempfehlen.
Tolles Personal, Produkte, Preis-Leistungsverhältnis.
Profi Coiffeur!
Réalisé par Antonio Palmieri•Coloration des racines femme
Alessandra•il y a 2 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Gleich beim Betreten des Salon habe ich mich wohlgefühlt! Antonio hat mich positiv überrascht! Tolle Farbe, toller Schnitt! Daher bin ich total glücklich und werde ganz bestimmt wiederkommen!
Réalisé par Antonio Palmieri•Coloration tête complète femme
Angelica•il y a 2 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Immer perfekt, sehr professionell aber auch sehr sympathisch ;)
Réalisé par Erika Di Pasquale•Remplissage ongles
Steffany•il y a 3 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Alles top! Komme gerne wieder
Réalisé par Antonio Palmieri•Coloration des racines femme