Réalisé par Dennis•Lissage Brésilien à la kératine femme
Miriam Styles•il y a presque 7 ans
Ich bin Kunde von Sanella seit fast 20 Jahren, wohne jetzt in der Westschweiz die Reise wird nie zu lang sein. Zu der perfekten Qualität der Arbeit kommen Ambiente und Teamspirit. Denn der Kern des Teams ist genau do beständig. Ich sage einfach Bravo !
Réalisé par Sanela•Coupe homme
Marco •il y a presque 7 ans
Ich habe am 2. Januar einen Termin beim En Vogue Talstrasse Coiffure gebucht. Dieser wurde mir sowohl durch diese Internetseite als auch eine Mail und eine SMS bestätigt.
Da ich einen Anfahrtsweg von fast zwei Stunden habe und ich am 2. Januar etwas Besonderes vor hatte, war es für mich äusserst schlecht, als ich knapp 30 Minuten vor dem Termin einen Absage der En Vogue Talstrasse erhielt. Die Begründung: Betriebsferien.
Nun, dass man einen Termin absagen muss, kann vorkommen- dafür habe ich Verständnis. Aber nicht aus Gründen, welche man bereits beim Bestätigen des Termins wusste (bzw. in diesem Fall hätte wissen sollen!) Es kann nicht sein, dass ein Termin dreifach bestätigt - und dann trotzdem abgesagt wird.
Wer auf seiner Homepage klar vermerkt, dass Kunden bei zu später Absage (alles unter 24 Stunden) trotzdem 50% des Betrages bezahlen müssen- sollte meiner Meinung nach auch etwas entgegenkommender sein, wenn es um das selbe unerwünschte Verhalten geht. Der Mitarbeiter war zwar freundlich, doch hätte ich mir für die Umstände anstatt einem Anruf mit einer knappen Entschuldigung etwas mehr Kulanz gewünscht.