meine 2. Buchung um einen Nagel zu korrigieren war ein DESASTER. für diesen kurzen Termin erhielt ich fünf Anrufe (erst Umbuchung weil Nail-Stylistin krank, dann Überweisung zu anderem Salon, da scheinbar gar keine Nail-Stylistin vor Ort am gebuchten Datum). Die Art und Weise wie mir das mitgeteilt wurde, war alles andere als professionell. Es wurde mir so verkauft, dass ich es falsch gebucht hätte (Buchung Nail-Termin bei Hair-Stylistin würde nicht funktionieren...); ich war erst sehr verwirrt schon wieder einen Anruf zu erhalten und noch diese unfreundliche, forsche und mich-als-doof-hinstellende Kundin zu behandeln. EINMAL UND NIE WIEDER mein liebes Vogue-Team.
ich hätte eher erwartet, dass mich jemand anruft und fragt, was beim ersten Termin am Samstag falsch lief, da ich bereits am Montag einen Korrektur benötige.
ich bin echt wütend und rate Ihnen dringend, mit ihren Mitarbeiterinnen mal einen Telefon- und Höflichkeits-Training zu absolvieren, damit auch in Stress-Situationen der Ton anständig bleibt (alle Termine umbuchen müssen macht keinen Spass, das verstehe ich sehr wohl).
NB: die Nail-Stylistin vom Samstag hatte es wohl sehr eilig ins Weekend zu gehen, diese Abfertigung hat sich negativ auf meine Behandlung ausgewirkt, eine Wunde und dementsprechend lausig das Auftragen des Nagellacks, das kann ich selber besser.
Manucure
Christine•il y a presque 6 ans
Voir la réponse de l'établissement...
Nadja hat einen tollen Job gemacht und mit Deborah die perfekte Farbe der Strähnen ausgesucht. Natur pur - bin total happy und das in nur einer Stunde :)!
Réalisé par Nadia•Extension cheveux
Angelika•il y a presque 6 ans
Wie immer schön bei Barbara die Nägel zu machen. Das Ambiente ist toll. 👏🏼