NEY IST FANTASTISCH.. Meine Haare waren ein riesen wirr warr.. Nun sehen Sie super aus. Ich kann DownTown nur empfehlen, sehr kompetent und erfahren. Das Salon ist wunderschön, man fühlt sich extrem wohl.
Danke
Réalisé par Ney•
Coupe femmeVoir plus...
Cansu•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Herzlichen Dank für den professionellen Haarschnitt und den lieben Empfang! Ich bin super zufrieden !!! Beste Beratung und Professionalität.
Ich komme wieder und freu mich jetzt schon darauf.