Super schnell und gründlich. Professionelle wie immer
Ongles en gel
Lisa•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Für mich ist David der beste. Er ist sehr nett, sehr zuvorkommend, arbeitet sehr exakt. Beratet gut. Spricht sogar Deutsch. Auch seine Fussmassage ist wunderbar. Bin sehr zufrieden.