Es war wie immer eine sympathische, äußerst professionelle und angenehme Bedienung. Ich komme gerne wieder...
Brushing
Katja•il y a 11 mois
Avis vérifié
Ich fühle mich immer gut aufgehoben und rundum wohl in diesem Salon.
Frisurentechnisch sind wir immer auf einer Wellenlänge.
Vielen Dank, ihr macht das super, weiter so.
Brushing
Nicole•il y a 11 mois
Avis vérifié
War wie immer sehr zufrieden, vielen herzlichen Dank!
Réalisé par Wiwi•Coupe homme
Tobi•il y a 11 mois
Avis vérifié
Schöner Salon. Guter Haarschnitt mit Liebe zum Detail.
Réalisé par Jenny•Coupe femme
Valentina•il y a 11 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich war das erste Mal dort und voll begeistert
Réalisé par Dolkar•Teinture des cils et des sourcils