Ich habe eine Leistung im Internet gebucht und am Schluss stimmte der Preis nicht mit dem vereinbarten überein, weil andere Leistungen gemacht wurden. Aber woher sollte ich 1. wissen was zum „Pflegen“ dazugehört, und was dann noch eine zusätzliche Kur & Kopfmassage ist und was zum Styling gehört und was eine Frisur ist (man hat mir Wellen gemacht - das ist für mich keine Frisur)? Ich hätte erwarted, dass man mich für zusätzliche Leistungen explizit fragt und sagt, dass sich der Preis dann ändert! Dann hat es geheissen, es hätte auch länger gedauert als die Angabe im Internet aber 1. bin ich nicht fürs Einhalten der Zeit verantwortlich und 2. haben wir auch erst um 10.10Uhr statt um 10.00Uhr begonnen - so waren es insgesamt max. 60 statt 55min! Ich werde diesen Coiffeur-Salon nicht ein zweites Mal besuchen.
Réalisé par Miriam Peter•Coupe femme
Maja•il y a plus de 5 ans
Voir la réponse de l'établissement...
Ich gehe seit etwa 2 Jahren zu Miriam und sie setzt immer meine Wünsche um. Ich bin jedes Mal zufrieden und deshalb komme ich immer wieder :)