Ich habe meine Gel Nägel neu Auffüllen lassen mit Babyboomer, sie sahen nach der Behandlung sehr schön aus. Jetzt nach nur einer Woche splittern die Spitzen schon ab. Sehr schade 😞
Réalisé par Ana•Vernis semi-permanent mains
Clarita•il y a 11 jours
Avis vérifié
War gut nur längere Wartezeit trotz Termin
Réalisé par Vanni•Vernis semi-permanent pieds
Sivreka•il y a 12 jours
Avis vérifié
Absolutely outstanding experience from start to finish. Every detail handled with precision and care, result flawless. Lilly is professional, highly skilled and warm, making each visit relaxing. Top-tier manicure—highly recommended. I’ll be back next
Réalisé par Ana•Manucure
Mario•il y a 13 jours
Avis vérifié
🌟🌟🌟🌟🌟 Ich bin rundum begeistert von der Maniküre und Pediküre! höchster Präzision, großer Sorgfalt und viel Liebe zum Detail. Das Ergebnis ist einfach bombastisch. höchste Auszeichnung an Lilly! Ihre Professionalität, ihr Können und ihre herzliche Art machen jeden Besuch zu einem echten Wohlfühlerlebnis. Sie arbeitet mit außergewöhnlichem Talent und Perfektion. erstklassige Mani - und Pediküre. Absolute Empfehlung – ich komme mit großer Freude immer wieder! 🌟🌟🌟🌟🌟🙏🧘🍀