Viele neue Arbeiter, es war am Anfang zu gehetzt, bis ich etwas dazu sagte, erinnert an Fliessbandarbeit, konnte nicht kommunizieren wegen zu wenig Deutschkenntnissen, mit der Feile die ganze Zeit meine Haut am Nagel mitgefeilt, Nagellänge nicht wie erwünscht, Chefin absolut unprofessionell (ich zitiere: „Wenn es Ihnen nicht gefällt, müssen Sie nicht mehr hier kommen.“)
Ich war jahrelang Kundin da, weil Marianna es so toll gemacht hat. Aber leider arbeitet sie nicht mehr da.
Remplissage ongles
sara•il y a plus de 3 ans
Man hat ganz genau gewusst das die Mitarbeiter untereinander über uns Kunden lästern🤨
Die Nagelform wie das Auffüllen waren unglaublich gut jedoch hatte ich ein Design vorgezeigt was nicht umgesetzt werden konnte und nur weil ich nicht zufrieden damit war wurde ich sehr frech von der Mitarbeiterin angegriffen.
Nur zum auffüllen würde ich wider gehen aber der Umgang wie auch Design eine reinste Katastrophe
Remplissage onglesVoir plus...
Antigona•il y a plus de 3 ans
Er war sehr unsensibel, ich hatte den Eindruck, dass er nicht gerne Pediküre macht! dort wo die Häutchen geschnitten hat, hat er auch mich geschnitten, wenn ich weggezogen habe hat er den Fuss wortlis wider näher gezogen. Es wurde nichts desinfiziert!
Vernis semi-permanent pieds
Sonja•il y a plus de 3 ans
Chefin wollte mir eine höheren preis aufdrücken obwohl ich das packet gebucht habe. Ich habe extra lange Nägel aber es gab heine Buchungs einstellung dafür. Und im shop musste ich dann 20chf mehr bezahlen ohne vorher darüber informiert zu werden. ( ich bin Studentin so am
Rande).
Nur stunden nach der Behandlung begang die farbe abzusplitern. Die weiss french farbe ist nicht ganz trocken unter dem top coat, und french an meinen zehen ist sehr ungleich und zitterig. Jedoch war die nailtech super nett und zuvorkommend.
Wirklich schade, ich muss meine nägel jetzt neu machen ( natürlich wo anders) und nochmal bezahlen.