guten tag.
ich bin seit der eröffnung kundin bei ihnen. leider war ich beim letzten besuch sehr verärgert & enttäuscht!!! das war mit sicherheit mein letzter besuch bei citynails...
ich habe immer acrylnägel, als ich wie jede 3. woche zum auffüllen kam, sagte mir der mitarbeiter, dass er leider sehr schlechte news habe für mich, leider kann er kein acryl auftragen, da er nur mit gel arbeitet, aber er wird dies mal probieren?! da ich an diesem tag an einer hochzeit eingeladen war, passte mir das ganz und gar nicht!!! ich finde dies eine absolute frechheit. zum 1. buche ich meine termine immer online da ich mich ja auch für die speziellen wünsche entscheiden kann und dann wird ein mitarbeiter zugeteilt, welcher keine ahnung hat? ca. 20 min. später kam eine mitarbeiterin welche einwenig deutsch verstanden hat. ich habe sie kurz darüber angesprochen und ihr gesagt, dass ich so nich einverstanden bin, dazu meinte sie ja er probiert dies mal aus und hat auch einwenig länger.. dies wurde dann wieder auf die landespprache übersetzt und der mitarbeiter war danach sehr demotivierr und sprach immer mit sich selber? das ist kein Kundenservice! und am schluss musste ich den vollen preis bezahlen? hauptsache einkassiert wird!
ich werde euch mit diesem besuch niewieder weiterempfehlen! sehr sehr schade, da ich anonsten immer zufieden war.
mela•il y a presque 8 ans
Super.
Lidija•il y a presque 8 ans
Nagel am nächsten Tag kaputt gegangen.
Stimmung könnte besser sein.
Maria•il y a presque 8 ans
Resultat ist super - wunderschöne Nägel.
Anonyme•il y a presque 8 ans
Person die mir die Nägel gemacht hat hat kaum mit mit geredet. Konnte kein Deutsch und nur gebrochen Englisch. Hat oft vor sich hin geredet. Schlussendlich habe ich nocht die form die ich wollt und auch nich das muster das ich wollte. Aber dies ist nur bei diesem bestimmten Mitarbeiter so, die meisten anderen dort sind top!