Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit Kundin in meinem Stamm-Wax-Salon und jedes Mal aufs Neue begeistert. Schon beim Reinkommen fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben. Das Studio ist immer sauber, ordentlich und angenehm eingerichtet, sodass man sich direkt entspannen kann. Besonders schätze ich die freundliche und respektvolle Art des Teams – man wird ernst genommen, alles wird ruhig erklärt und es wird immer darauf geachtet, dass man sich wohlfühlt.