ich wurde von einer Mitarbeiterin von Frau Martinez behandelt. Sie war sehr aufmerksam und fürsorglich. Ich komme gerne wieder; vielen Dank
Réalisé par Frau Lucy Martinez•Manucure
ELISABETH•il y a environ 3 ans
I sent two emails to the salon after I had an infection from the wax. They pulled several layers of skin off and I bled through my shirt on my short tram ride home. No response. I was in the hospital twice for this wax. No response still. I am sending a third email today as the infection has come back. They didn’t do the eyebrow tint or eyelash treatment at all. They seemed annoyed when I asked about it (even though I booked it originally).
Réalisé par Frau Lucy Martinez•
Épilation du maillot brésilienVoir plus...
Kate•il y a environ 3 ans
Ich hatte meine 2.Behanlung für den Samstag Nachmittag gebucht. Ich bin dort gegangen und bei derEmpfang haben mir gesagt dass Lucy krank am Samstag ist. Das verstehe ich aber finde nicht korrekt dass Sie im voraus den Kunden nicht angerufen haben oder eine Stv. Den Termin ausführen würde. Ich hatte schon den Termin vor der Behandlung mit der Karte bezahlt.
Von Treatwell bin auch unzufrieden, ich könnte nicht den Termin stornieren. Ich habe keine Telf. Nummer gefunden zum beschweren.