Die hat schleichte Termin Zeit organisiert. Double booking war es
Réalisé par Flamur ART DIRECTOR
Ji•il y a presque 6 ans
Am ersten Tag wurde der Termin vergessen und ich musste am Folgetag wieder kommen. Haarschnitt und Serice waren okey. Am Schluss kamen aber noch CHF 20.00 dazu, weil mir Locken mit dem Lockenstab und nicht nur mit dem Föhn gemacht wurden. Eigentlich kein Problem, aber man sollte die Kunden im Vorherein darauf hinweisen und fragen, ob die Zusatzkosten okey sind.
Réalisé par Flamur ART DIRECTOR
Anonyme•il y a presque 6 ans
Sieht super aus!! Danke!!
Réalisé par Flamur ART DIRECTOR
Anonyme•il y a presque 6 ans
Lausigee Service. Habe über Treatwell gebucht und mir wurde alles bestätigt. Als ich beim Coiffure ankam hies es der gebuchte Coiffure sei nicht da und sie hätten auch keinen anderen. Das ist ein lausiger Kundenservice. Absolut nicht zu Empfehlen und sehr Kundenunfreundlich
Réalisé par Flamur ART DIRECTOR
Anonyme•il y a presque 6 ans
Alles soweit ganz gut, leider war aber mein gebuchter Barbier aus irgendeinem Grund nicht da. Wenigstens hat man sich sofort um einen Ersatz gekümmert, sodass ich nicht allzu lange warten musste und trotzdem mit einem sauber getrimmten Bart nach Hause konnte.